Mimimi - Tour

Heute war ich mit 3 Mädls unterwegs. Es war auch Vollmond und sie hatten unglücklicherweise alle ihre Peroide??? Mehr Worte hab ich jetzt dazu mal gar nicht ... mimimimi!!!

PS: Tour is ein gemezel!



Eine riesige Alm 
Das Lager ist bereits gespalten. Vollmond ist im Anmarsch *gg*

Das vermeintliche Ziel ... leider ein DNF

Ziemlich eindeutig ... der Berg dort

Der arme Dom ... versteht die Frauenwelt nicht mehr

Mittelanspruchsvoll würde Milka Michi jetzt sagen 

Er kommt gut zu recht mit dem 2 Rad upgrade

Quasi die einzige Stufe bei der Tour  .... rolleyes

Hier überraschender Weise schon mit Protektoren

Flowig halt

Tour war ein gemetzel, hab ich schon erwähnt glaub ich

Obmann auch mal auf einem Bild

Spitzkehrenorgie ... ca 40 in Serie

the end


ACHTUNG: ich empfehle diese Tour nicht nachzumachen, auf keinem Fall mit dem Bike. Ich vermute sogar das es gar kein offizieller Radweg ist.

Kommentare